Beiträge von Edda1000

Na, wo bekomme ich die Erweiterung her, was kostet die Erweiterung, läuft die Erweiterung mit 5.2.6 und wo kann ich falls es Schwierigkeiten gibt, Hilfe bekommen.

Damit wäre mir schon geholfen.:)

Mir gefällt eine Funktion im Forum sehr gut.

Wenn ich mich über ein neues Gerät anmelde, dann erhalte ich eine Mail "Anmeldung vom neuen Gerät".

Ich habe darauf eine Anfrage über das Kontakt-Formular geschrieben und als Antwort mitgeteilt bekommen, dass es sich um die 2FA-Erweiterung von Hanashi handelt.

Leider finde ich im Forum irgendwie keine Informationen darüber. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen?

Hallo, Susi und ich erstellen ja gerade einen Fragen- und Antworten Katalog für das Plugin. Dabei haben wir eine Idee umgesetzt, dass am Ende einer Antwort, wenn es geht, ein Link eingebaut wird, der zur entsprechenden Funktion führt. Leider gehen einige Links aber nur über Variablen für den Benutzernamen und die Benutzer-ID. Beispielsweise ein Link zu „Mein Profil“ oder „Profil bearbeiten“.

Ich hoffe, ich habe das so richtig erklärt.

Den Fehler, dass der Inline-Code nicht funktioniert, hatte ich ja schon gemeldet und wird wohl von Dir behoben. Schade, dass das noch nicht funktioniert. Würde optisch nee Menge für unsere Arbeit bringen.

Hallo,

ich teste gerade ein wenig das FAQ-Plugin aus. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich über die Suche nicht die Möglichkeit habe die "FAQ"-s auch mit in die Suche einzubeziehen. Habe ich da eine Einstellung im Backend übersehen, oder gibt es die Möglichkeit gar nicht?