Mehr Positionen und Optionen für die Box

• Ja das was ich mir nicht so alles wünsche, das steht im dem Falle mal oben in einem Satz in der Überschrift.

Leider ist es oftmals so das viele Twitter Beiträge ausschauen als ob da Mr.Hashtag in Person zugeschlagen hat,

das alles noch schön verlinkt und 35 Spatzensymbole, So richtig seriös oder als Hingucker ist das dann ja nicht mehr zu gebrauchen.

Kann man da beim parsen der Threads nicht einen Filter nutzen oder die dafür zuständige Datei etwas bearbeiten?

Die entsprechenden Stellen sind ja in den php´s teilweise vorhanden, sollite sollte man das ja irgendwie bewerkstelligen können.

Mipu von https://wbbsupport.de/forum/ hat mir da schon mal eine gebastelt was auch sehr gut funktionierte.

Aber aus den anderen Gründen hatte ich die dann wieder entfernt gehabt.

Gerne bin ich auch dazu bereit mir die Branding Free der Twitterline zu zulegen + zwei Tassen Kaffee 8o

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

• TitusK

Hat den Titel des Themas von „[WUNSCH] Dashboard eine BOX für die MITTE und erweiterte gefilterte Darstellung der Tweets.“ zu „Mehr Positionen und Optionen für die Box“ geändert.
  • steht im dem Falle mal oben in einem Satz in der Überschrift

Das ist genauso, wie Leute, die ihre Fragen in Überschriften packen.

Leider ist es oftmals so das viele Twitter Beiträge ausschauen als ob da Mr.Hashtag in Person zugeschlagen hat,

das alles noch schön verlinkt und 35 Spatzensymbole, So richtig seriös oder als Hingucker ist das dann ja nicht mehr zu gebrauchen.

Ich glaube, mit der sehr "sachlichen" Definition hat keiner eine Ahnung, was du wirklich meinst.

Versuch es mal zu erklären, vielleicht mit Screenshot.

auf

auf was?

• Die Weiterentwicklung von Twitterline ist durch die Entwicklung von Socialline derzeit auf das Minimum reduziert. Für die Nähre Zukunft ist erstmal ein Rework von Twitterline geplant (dadurch, dass es sich hier um eine kostenlose Erweiterung handelt, hat dies natürlich eine sehr niedrige Priorität).

Unterstützer: 0

Mehr Positionen für die Box

Art
    Aufgabe
    Aktueller Status
    Backlog
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    2. April 2020

Mehr Optionen für die Box

Hashtags, Verlinkungen etc. optional machen
    Art
    Aufgabe
    Aktueller Status
    Backlog
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    2. April 2020

2 Mal editiert, zuletzt von TitusK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TitusK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist genauso, wie Leute, die ihre Fragen in Überschriften packen.

Ich glaube, mit der sehr "sachlichen" Definition hat keiner eine Ahnung, was du wirklich meinst.

Versuch es mal zu erklären, vielleicht mit Screenshot.

auf was?

Oweih, da bin ich wohl in ein Studentenwohnheim aufgeschlagen. :D Mit einem bissel Lebenserfahrung sollte man das schon verstehen können (wittersymbol)#corona , (wittersymbol)#(wittersymbol) # 8o dann mal ein (wittersymbol)Link :huh: #Bki usw- was ist daran nicht zu verstehen? Die Überschrift war bewusst in KURZFORM gehalten da sie ALLES ausagte. Der Rest unter Ralf war ein Fehler, man möge ihn mir verzeihen. :evil:

Die Weiterentwicklung von Twitterline ist durch die Entwicklung von Socialline derzeit auf das Minimum reduziert. Für die Nähre Zukunft ist erstmal ein Rework von Twitterline geplant (dadurch, dass es sich hier um eine kostenlose Erweiterung handelt, hat dies natürlich eine sehr niedrige Priorität).

Mehr Positionen für die Box

Art
    Aufgabe
    Aktueller Status
    Backlog
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    2. April 2020

Mehr Optionen für die Box

Hashtags, Verlinkungen etc. optional machen
    Art
    Aufgabe
    Aktueller Status
    Backlog
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    2. April 2020

Deswegen hatte ich ja geschrieben das ich mir den Erwerb plus zwei Kaffee vorstellen könnte, 8o

Einmal editiert, zuletzt von Ralf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ralf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kleines Update dazu:

Die Produkte Facebook Graph API und Instagram Basic Display API stehen derzeit ganz oben auf meiner ToDo (hier handelt es sich aber um Kleinigkeiten). Anschließend wird Socialline ein Update bekommen, wo unter anderem auch die beiden von dir gewünschten Funktionen eingebaut werden. Es ist geplant im Laufe der nächsten Woche damit fertig zu werden. Danach werde ich abwägen, ob ich deine Featurewünsche umsetze oder erst mit der Entwicklung von Statusline anfange.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!