Hallo!!
ich habe mich letztes Jahr schonmal etwas eingelesen und kurzzeitig verworfen. Nachdem unser Projekt jetzt beschlossen wurde muss ich doch nochmal nachfragen bevor ich alles falsch mache und unser Budget sinnlos vernichte. Ich versteh das nämlich noch nicht so ganz.
Wie ist denn der genaue Ablauf wenn ich folgende Wünsche habe? Brauch ich da Socialline, Twitterline oder beides zusammen? Bis auf das
Ich hätte gerne (Export):
- Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meinem Twitteraccount veröffentlich werden.
- = Twitterline 2.0.0 -> Twitter API 2.6.3 -> WSC zu Twitter ?
- Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meiner Facebookseite veröffentlicht werden.
- = Twitterline 2.0.0 -> WSC zu Facebook + WSC zu Facebook: Forum ?
- Wie sehen denn die erstellten Posts bei Twitter & FB Page aus? Mit Bild? Mit Text oder nur der Link zum Beitrag..
Hab zu den beiden Sachen leider nirgends was finden können
"Import" in das Forum:
- Mehrere Twitter Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
- = Socialline ?
- Mehrere Facebook Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
- = Socialline ?
- Mehrere Instagram Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
- = Instagram Timeline ? Gibt es die möglichkeit mehrere solcher Seiten pro Account zu machen oder werden dann alle auf einer angezeigt. Die Demo ist leider "down" und ich habe sonst nichts gefunden.
Weitere Fragen:
Habe gelesen du machst nicht mehr aktiv weiter, rentiert sich denn der komplette Einstieg? Wir upgraden jetzt alles bei Woltlab und würden den Rest hier kaufen. Also wenn es denn so funktioniert wie wir wollen
Hoffe ich hab niemanden zum verzweifeln gebracht. Freue mich auf jemanden der mir da etwas auf die Sprünge helfen könnte. Ich denke mal, dass es soweit rüberkommt was ich vorhabe?? Falls nicht fragt nochmal nach. Wär schick wenn wir demnächst unsere erste Bestellung rausschicken könnten
LiebeGrüße!
P.S: Falls irgendwer das schon Live & in Farbe laufen hat, würde ich mich über einen Link freuen.