Was genau brauch ich denn jetzt? Bitte um Hilfe :-)

• Hallo!!
    ich habe mich letztes Jahr schonmal etwas eingelesen und kurzzeitig verworfen. Nachdem unser Projekt jetzt beschlossen wurde muss ich doch nochmal nachfragen bevor ich alles falsch mache und unser Budget sinnlos vernichte. Ich versteh das nämlich noch nicht so ganz.

Wie ist denn der genaue Ablauf wenn ich folgende Wünsche habe? Brauch ich da Socialline, Twitterline oder beides zusammen? Bis auf das

Ich hätte gerne (Export):

• Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meinem Twitteraccount veröffentlich werden.
    • = Twitterline 2.0.0 -> Twitter API 2.6.3 -> WSC zu Twitter ?
    • Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meiner Facebookseite veröffentlicht werden.
    • = Twitterline 2.0.0 -> WSC zu Facebook + WSC zu Facebook: Forum ?
    • Wie sehen denn die erstellten Posts bei Twitter & FB Page aus? Mit Bild? Mit Text oder nur der Link zum Beitrag..
      Hab zu den beiden Sachen leider nirgends was finden können

"Import" in das Forum:

• Mehrere Twitter Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
    • = Socialline ?
    • Mehrere Facebook Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
    • = Socialline ?
    • Mehrere Instagram Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
    • = Instagram Timeline ? Gibt es die möglichkeit mehrere solcher Seiten pro Account zu machen oder werden dann alle auf einer angezeigt. Die Demo ist leider "down" und ich habe sonst nichts gefunden.

Weitere Fragen:

Habe gelesen du machst nicht mehr aktiv weiter, rentiert sich denn der komplette Einstieg? Wir upgraden jetzt alles bei Woltlab und würden den Rest hier kaufen. Also wenn es denn so funktioniert wie wir wollen :)

Hoffe ich hab niemanden zum verzweifeln gebracht. Freue mich auf jemanden der mir da etwas auf die Sprünge helfen könnte. Ich denke mal, dass es soweit rüberkommt was ich vorhabe?? Falls nicht fragt nochmal nach. Wär schick wenn wir demnächst unsere erste Bestellung rausschicken könnten :thumbup:

LiebeGrüße!
    P.S: Falls irgendwer das schon Live & in Farbe laufen hat, würde ich mich über einen Link freuen.

• TitusK

Hat das Thema freigeschaltet
  • Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meinem Twitteraccount veröffentlich werden.

Hier brauchst du WSC zu Twitter und WSC zu Twitter: Forum. Die APIs werden automatisch mit installiert. Man kann nicht speziell pro Forum auswählen, dass alles automatisch geteilt wird. Du hast dann, mit dem benötigten Benutzerrecht, bei der Erstellung ein zusätzlichen Eintrag wo du einen tweet formulieren kannst du das Teilen aktivieren kannst. Bei der WSC zu Twitter: Forum ist es auch leider nicht möglich, schon geschriebene Beiträge nachträglich zu teilen. Bei z.b. WSC zu Twitter (dies ist für Artikel) schon. Alle Bilder und die Vorrausetzungen findest du hier: https://tkirch.dev/product/wsc-to-twitter/

Neue Woltlab Themen aus einem bestimmten (News) Forum sollen automatisch auf meiner Facebookseite veröffentlicht werden.

Hier gilt das selbe wie oben, nur halt mit WSC zu Facbook und WSC zu Facebook: Forum. Alle Bilder und die Vorrausetzungen findest du (bitte auf die Facebook App aachten. Dies ist mit einem größeren Aufwand verbunden): https://tkirch.dev/product/wsc-to-facebook/

Wie sehen denn die erstellten Posts bei Twitter & FB Page aus? Mit Bild? Mit Text oder nur der Link zum Beitrag..
    Hab zu den beiden Sachen leider nirgends was finden können

Habe dir die Sachen oben jeweils verlinkt.

Mehrere Twitter Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
    = Socialline ?

Das kann Socialline.

Mehrere Facebook Accounts sollen im WBB Forum erscheinen

Account werden nicht unterstützt, nur Seiten und hier gelten wieder bestimmte Facebook Anforderungen für die App.

Mehrere Instagram Accounts sollen im WBB Forum erscheinen
    = Instagram Timeline ? Gibt es die möglichkeit mehrere solcher Seiten pro Account zu machen oder werden dann alle auf einer angezeigt. Die Demo ist leider "down" und ich habe sonst nichts gefunden.

Dies kann Socialline derzeit nicht und es ist auch nicht geplant dies zu ändern. Hier gelten auch wieder bestimmte Anforderungen von Facebook für die App.

Bilder und alle Vorrausetzungen zu Socialline findest du hier: https://tkirch.dev/product/socialline/

Habe gelesen du machst nicht mehr aktiv weiter, rentiert sich denn der komplette Einstieg?

Ich habe nicht mehr vor neue Erweiterungen wie früher aktiv zu veröffentlichen. Für bestehende Produkte ändert sich hier nichts (hier arbeite ich weiter aktiv dran, bringe Featureupdates und gebe aktiv Support).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!