Boxen-Tabs

• Hallo zusammen,

ich habe da eine Idee für ein evtl. interessantes Plugin.

Und zwar stehe ich gerade vor dem Problem, das mein Team zwar am Seitenende sehen kann "Wer ist Online" aber nicht "Wer war Online?"
    Nun ist beides ja von Haus aus mit Woltlab möglich anzuzeigen.

ABER da am Seitenende nun ja auch noch die Forenstatistik angezeigt wird, was ich auch passend finde, kommt es nun zu einem Platzproblem und das Forendesign verschiebt nun die Boxen, wenn ich neben der Statistik auch noch "Wer ist Online" und "Wer war Online?" angezeigt haben möchte.

Das ist von der Ansicht nicht nur unschön, sondern frisst auch einfach Platz.

Nun wäre es doch toll, wenn man entweder einstellen könnte wie viele Boxen pro Position angezeigt werden sollen oder viel mehr

eine TAB-Option.

Also so ähnlich als wenn man ein Beitrag verfassen möchte wo man das auswählen kann zwischen Smileys, Dateianhänge etc.

Also das man Boxen auf einer Position zusammenfassen kann.

Das wäre halt nicht nur am Seitenende eine tolle Funktion, sondern auch in den Seitenleisten.

Evtl. sogar als eigenständige Box, wo man dann 4 Boxen eintragen kann entweder man kann eigene Systemboxen auswählen oder halt selber HTML Boxen einfügen.

Wäre so etwas umsetzbar?

PS: Ich würde es jetzt schon kaufen ^^

• delimedia

Hat den Titel des Themas von „Box-Tabs“ zu „Boxen-Tabs“ geändert.
  • Hallo delimedia

Nun wäre es doch toll, wenn man entweder einstellen könnte wie viele Boxen pro Position angezeigt werden sollen oder viel mehr

eine TAB-Option.

Also so ähnlich als wenn man ein Beitrag verfassen möchte wo man das auswählen kann zwischen Smileys, Dateianhänge etc.

das kannst du einfach über CSS regeln;)

Momentan haben die Footer-Boxen eine Breite von 50%

Setze sie einfach auf (bei 3 Boxen) 33% , bei 4 Boxen auf 25% usw.

PS: Ich würde es jetzt schon kaufen

Macht 7,80€^^Aber für dich ist es kostenlos:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!