WSC zu Facebook ?

• Sag mal,

vielleicht machst du ein großes Plugin daraus?

Ich weiß, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie aufwändig das ganze ist.

Aber so würde ich vorschlagen:

WSC- Zu

• Twitter (Gibt es bereits)
      • Ich nutze es selber (noch nicht), aber wird auch ein kurzer Text oder der Titel mitgegeben? Und kann man dort auch Bilder mitsenden?
    • Facebook
      • Titel und (vollen?) Text mitgeben oder nur einen Teil auf XXX Zeichen beschränken? Bilder mitsenden? Zudem wäre es da Interessant, ob die Möglichkeit bestünde, dass ganze dann an das EIGENE Profil zu senden + Seiten die man selber verwaltet und ggf. Gruppen?
    • Instagram
      • Titel mitgeben und ein Bild als Voraussetzung?
    • Telegram
      • Titel und (vollen?) Text mitgeben oder nur einen Teil auf XXX Zeichen beschränken? Bilder mitsenden?
    • Whatsapp
      • Ich glaube das ist leider völlig ausgeschlossen huh?

Das sind nur Idee, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.

LG

• Twitter (Gibt es bereits)

Ich nutze es selber (noch nicht), aber wird auch ein kurzer Text oder der Titel mitgegeben? Und kann man dort auch Bilder mitsenden?

Du kannst dort einen optionalen Text angeben und der Link zum Artikel wird geteilt. Auf Twitter sieht man dann den Text und die übliche Vorschaugrafik (kleines Bild, Titel, teil des Vorschautext).

Facebook

Titel und (vollen?) Text mitgeben oder nur einen Teil auf XXX Zeichen beschränken? Bilder mitsenden? Zudem wäre es da Interessant, ob die Möglichkeit bestünde, dass ganze dann an das EIGENE Profil zu senden + Seiten die man selber verwaltet und ggf. Gruppen?

Hier würde ich es ähnlich wie bei Twitter umsetzen. Eine Beschränkung auf Zeichen ist nicht geplant, aber sollte das einfachste sein (ist ja bei "WSC zu Twitter" schon eingebaut). Bilder mitsenden geht, jdf. auf dem ersten Blick, nicht so einfach (ist möglich, aber warum will man das überhaupt, wenn man die Vorschaugrafik schon hat). Zudem wäre dies auf eine Seite pro WSC Installation begrenzt (Gruppen sind derzeit auch nicht geplant).

Instagram

Titel mitgeben und ein Bild als Voraussetzung?

Da ist derzeit nichts geplant.

Whatsapp

Ich glaube das ist leider völlig ausgeschlossen huh?

Ja, das ist leider nicht möglich (da es keine offizielle API gibt)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!